Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Newsarchiv
2007
Jan Feb Mär Apr Mai Jun
Jul Aug Sep Okt Nov Dez

2006
Jan Feb Mär Apr Mai Jun
Jul Aug Sep Okt Nov Dez

Weiteres

Newsarchiv: Fachschaftsrat der Theologischen Fakultät

1 2 weiter

Jahr 2007

Vollversammlung

15.11.2007: Am Donnerstag 22.11.07 um 18:00 Uhr findet im HS I eine Vollversammlung statt. Der FSR rät euch allen daran teilzunehmen, da es um eine Änderung des Semesterbeitrages gehen soll. Mehr erfahrt ihr dann am Donnerstag

Treffen der ERSTSEMSTER für den Nikolausabend

24.09.2007: Das erste Orientierungstreffen findet am 05. November um 18:00 Uhr statt.
Der Raum wird noch bekannt gegeben

Theologenball

01.08.2007: Die Fünft und Sechst Semester treffen sich am 5. November um 18:00 Uhr in der Fakultät zur ersten konstituirenden Sitzung
im Professorenzimmer (zwischen den Toiletten im OG)

Nikolausabend

01.08.2007: Die Erstsemester treffen sich am 5. November um 18:00 Uhr in der Fakultät zur ersten konstituierenden Sitzung
im Hörsaal I (das ist der Untere)

Erste Sitzung des neuen FSR

13.06.2007: Wir laden Euch zur ersten Sitzung des neuen FSR herzlich ein.
Sie beginnt um 13:00 Uhr im FSR Zimmer.

Es ist ein neuer FSR geworden

13.06.2007: Die neuen Mitglieder sind gewählt und bestätigt:

Sprecher: Janis Kriegel
Stellvertreterin: Nadine Meß

1. Finanzen: Janin Bone
2. Finanzer: Arne Lademann

Weitere Mitglieder:

Raphaela Engel, Nadine Müller, Hannes Loth

Vorlesungsfreie Zeit

Der FSR wünscht allen eine schöne Vorlesungsfreie Zeit!

[ mehr ... ]

Coffe & Tea for Free

28.03.2007: Immer Dienstags von um 9.45 Uhr bis ca. 10.15 Uhr könnt Ihr euch im Foyer der Theologischen Fakultät bei Kaffee, Tee und Keksen mit uns unterhalten und uns, sofern vorhanden, auf Probleme aufmerksam machen, uns kritisieren oder auch loben Wir sind natürlich auch sonst immer ansprechbar.

Hochschulinformationstage

Am 15. März wird auch die Theologie bei den Hochschulinformationstagen (HIT) dabei sein. Es werden 1100 Besucher von Insgesamt 18 Gymnasien und Berufsbildenden Schulen Sachsen-Anhalts und Sachsens erwartet.
Zum einen wird es Coffee & Tea & Co for free in der Fakultät (Franckeplatz 1 Haus 30) geben, zum anderen werden wir mit einem Infostand von 9.00 - 16.00 Uhr im Melanchthonianum, Universitätsplatz 9, Hörsaal C vertreten sein.

Semestereröffnungsfrühstück

01.03.2007: Auch wenn der Semesteranfang diemal mitten in die Karwoche fällt, wird es dennoch am 2. April um 9 Uhr im Foyer der Theologischen Fakultät ein Semestereröffnungsfrühstück  geben, allerdings rein vergetarisch, ohne Schokolade und ohne Sekt.

Semester Feedback Abend am Montag, den 29.01.2007

Das Semester neigt sich schon wieder dem Ende entgegen und es ist somit Zeit um Bilanz zu ziehen. Jeder der eine EIGENE MEINUNG hat, Kritik oder Lob äußern will, oder ganz einfach nur zuhören möchte, was andere zu sagen haben, der ist recht herzlich zum Semester Feedback Abend am 29.01.2007 um 19:30 Uhr in den Hörsaal I unserer Fakultät eingeladen.

Um den Abend ein wenig planen zu können, wäre es hilfreich, wenn ihr uns (dem FSR) schon vorab eure Themenwünsche zuschickt (). Das ist allerdings keine Voraussetzung um an diesem Abend teilzunehemen.

Theoball in der Harz-Mensa am 24. Januar 2007

Wir wollen auch in diesem Jahr die Tradition des Theoballs weiterführen. Alle Traditionsbewussten und Neugierigen sind recht herzlich dazu eingeladen. Die Karten sind in der Waisenhausbuchhandlung für 5 EUR, an der Abendkasse für 6 EUR erhältlich. Geboten werden ein Theaterstück zur allgemeinen Erheiterung und danach Musik, sowohl vom Orchester als auch vom DJ. Außerdem gibt es natürlich wieder ein leckeres Buffet. Einlass ist ab 19 Uhr und Beginn um 20 Uhr.

Newsarchiv verlassen

1 2 weiter

Zum Seitenanfang