Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Für die Infoseite

Weiteres

Login für Redakteure

Regelmäßige Veranstaltungen

Der Fachschaftsrat bietet in diesem Winter-Semester wieder verschiedene Veranstaltungen an. Dazu möchten wir alle Studierenden herzlich eingeladen! Ganz besonders liegen uns die Brennpunktabende am Herzen (näheres siehe unten)!

Sofaecke_Foyer

Sofaecke_Foyer

Sofaecke_Foyer

Coffee & Tea for free

Die Tradition wird auch in diesem Semester wieder fortgeführt, um Euch (den Studierenden) den Genuss von Coffee & Tea näher zu bringen. In unserer Sofaecke (im Foyer) der Theologischen Fakultät bieten wir Euch Kaffee, Tee und Kekse an. Dies ist auch Gelegenheit, sich mit uns zu unterhalten und uns, sofern vorhanden, auf Probleme aufmerksam zu machen.

Theo-Stammtisch

Theo-Stammtisch

Theo-Stammtisch

Wir wollen uns auch dieses Semester wieder regelmäßig abends treffen, um gemeinsam ein, zwei Bierchen zu trinken und uns über Gott und die Welt auszutauschen.

Das erste Mal in diesem Semester treffen wir uns am 09. Oktober 2017 nach dem Semestereröffnungsgottesdienst vor der Marktkirche. Von dort aus wollen wir gemeinsam zum "Postamt" spazieren. Wer möchte, kann natürlich direkt gegen 19:30 Uhr im "Postamt" zu uns stoßen.

Solltet Ihr an dem Tag nicht können, haben wir schon gleich den nächsten Termin für Euch geplant!

Denn von nun an wollen wir uns jeden ersten Montag im Monat um 19:30 Uhr treffen. Damit es nicht langweilig wird, wollen wir immer andere Bars/ Kneipen besuchen - somit ist der nächste Termin der 04. Dezember 2017.

Brennpunktabende

Wir wollen die Tradition der Brennunktabende gerne weiterführen und arbeiten deshalb an kommenden Brennpunktabenden, Termine folgen.

Zum Seitenanfang