Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Für die Infoseite

Weiteres

Login für Redakteure

Studentisches Leben an der Fakultät

AK Theoball

Theoball 2018

Theoball 2018

Theoball 2018

Am 1. Juni hat der alljährliche Theoball unter dem Motto „Es war einmal . . .“ Rapunzel, den gestiefelten Kater, die sieben Geißlein, Hans im Glück und Co. zum märchenhaften Tanzvergnügen in die St. Georgenkirche eingeladen. Es war ein märchenhaftes Ereignis! Das „Tischlein deck dich“ verwöhnte uns kulinarisch mit zauberhaften Köstlichkeiten, es wurden Schuhe und Füße zertanzt und die Atmosphäre war Dank vielen fleißigen Helfer*innen ganz wunderbar an diesem Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

AK Nikolausabend

Auch dieses Jahr soll es wieder einen Nikolausabend geben, zu dem vor allem die Kinder der Fakultätsfamilie eingeladen sind. Natalie Richter ist dafür unsere Verantwortliche und wird in den kommenden Wochen mit den Erstsemestler*innen eine Arbeitsgruppe gründen.

Zum Seitenanfang