Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Newsarchiv: Fachschaftsrat der Theologischen Fakultät

Jahr 2007

Theoball in der Harz-Mensa am 24. Januar 2007

Wir wollen auch in diesem Jahr die Tradition des Theoballs weiterführen. Alle Traditionsbewussten und Neugierigen sind recht herzlich dazu eingeladen. Die Karten sind in der Waisenhausbuchhandlung für 5 EUR, an der Abendkasse für 6 EUR erhältlich. Geboten werden ein Theaterstück zur allgemeinen Erheiterung und danach Musik, sowohl vom Orchester als auch vom DJ. Außerdem gibt es natürlich wieder ein leckeres Buffet. Einlass ist ab 19 Uhr und Beginn um 20 Uhr.

Jahr 2006

Weihnachtskonzert am Montag (18. Dezember) um 19:30 Uhr, Hörsaal I der Theologischen Fakultät

Es singen und musizieren Studierende der Theologischen Fakultät. Jeder ist herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, allerdings ist eine Spende zugunsten des Theoball erbeten.

Newsarchiv verlassen